8. September 2019

NEWS: Cesár Sampson lässt neuen Song “Where You Are” hören

Die größte Überraschung des Eurovision Song Contest 2018 hat einen neuen Song veröffentlicht: Cesár Sampson präsentiert den Track “Where You Are”.

Cesár Sampson

“Der Song beschreibt eine Geliebte, die auf einer Insel lebt – ‘im Paradies’ – jedes Mal, wenn er sie verlässt muss er wieder in die nüchterne Welt zurück, um zu arbeiten und seine Karriere zu verfolgen”, heißt es dazu. Und so klingt das Stück über diese spezielle Fernbeziehung:

Der 35-jährige Sänger war beim ESC 2018 in Lissabon für Österreich angetreten und hatte mit dem Song “Nobody But You” Platz drei belegt – ganz knapp vor dem deutschen Vertreter Michael Schulte.

Zuletzt hat er Anfang des Jahres den Song “Stone Cold” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Cesár Sampson

Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Thomas Rammerstorfer

 

Musik von César Sampson kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.