29. September 2017

NEWS: Glen Hansard kündigt neues Album an

Glen Hansard

„Between Two Shores“ und zwei Auftritte in Berlin

Singer/Songwriter Glen Hansard steigert unsere Vorfreude auf das kommende Jahr: Er wird am 19. Januar 2018 sein neues Album veröffentlichen.

Das gute Stück ist sein drittes Solo-Album und trägt den Namen „Between Two Shores“. Zehn Songs sollen darauf enthalten sein, die Hansard erstmals selbst produziert hat. Die komplette Tracklist liest sich so:

01. Roll On Slow
02. Why Woman
03. Wheels on Fire
04. Wreckless Heart
05. Movin‘ On
06. Setting Forth
07. Lucky Man
08. One of Us Must Lose
09. Your Heart’s Not in It
10. Time Will Be The Healer

Mit dem Song „Time Will Be The Healer“ gibt es jetzt schon einen ersten Vorgeschmack.

 

Während Hansards Deutschland-Tour im November schon fast komplett ausverkauft ist, gibt es auch hier noch mal Nachschlag: Im Februar 2018 spielt er zwei weitere Shows in Berlin.

20.02. – Berlin, Admiralspalast
21.02. – Berlin, Admiralspalast

 

Weitere Informationen zu Glen Hansard

Homepage
Facebook
„A Season On The Line“ im Schnelldurchlauf bei bleistiftrocker.de
„Didn’t He Ramble“ im Schnelldurchlauf bei bleistiftrocker.de

Foto: Dara Munnis

 

Musik von Glen Hansard kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.