4. Januar 2019

NEWS: Hugo Helmig veröffentlicht neue Single “Young Like This”

Mit “Please Don’t Lie” und “Wild” hat Hugo Helmig bereits auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat der Däne eine neue Single am Start.

Hugo Helmig

Sie heißt “Young Like This” und der Künstler selbst sagt über den Song: “Er fing als Ballade auf meiner Gitarre an, aber als ich den Text schrieb, merkte ich, dass es keine Ballade sein sollte. Also haben mein Produzent und ich das Tempo geändert, sodass eine komplett neue Version entstand. Das Ergebnis ist eine Hommage an das Leben und dass es absolut okay ist, ab und zu mal einen Fehler zu machen.”

Im Lyric-Video kann man sich anhören, wie diese Hommage klingt:

Nach den Single-Hits ist natürlich auch ein Album fällig. Es wird das Debüt des 20-Jährigen sein und am 01. März erscheinen.

Auf Tour geht Hugo Helmig natürlich auch. Diese Daten stehen bereits fest:

02.04.19 – Hamburg, Nochtspeicher
03.04.19 – Frankfurt am Main, ZOOM
04.04.19 – München, Orangehouse
06.04.19 – Wien (Österreich), Wien Rhiz
08.04.19 – Zürich (Schweiz), Eldorado
09.04.19 – Stuttgart, Keller Klub
10.04.19 – Düsseldorf , The Tube
11.04.19 – Berlin, Privatclub
13.04.19 – Flensburg, Max

 

Weitere Informationen zu Hugo Helmig

Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Morten Jerichau

 

Musik von Hugo Helmig kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.