16. November 2019

NEWS: Jake Bugg veröffentlicht neue Single “Kiss Like The Sun”

Jake Bugg bringt sich für sein neues Album in Stellung: Der 25-Jährige lässt uns eine neue Single namens “Kiss Like The Sun” hören.

Jake Bugg

Der Track ist ein Vorbote zum fünften Studio-Album des einstigen britischen Wunderkindes, das für 2020 erwartet wird. So klingt der Song:

“Wer durchhält, wird gegen Ende des Albums mit einigen besseren Songs entschädigt. Trotzdem ist es nur durchschnittlich geraten”, haben wir über das bislang letzte Album “Hearts That Strain” aus dem Jahr 2017 in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Jake Bugg

Facebook
“Hearts That Strain” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Universal Music

 

Musik von Jake Bugg kaufen

Klingt wie aus einer Friedhofskapelle, 5-fach Halleffekte. Bitte die Toningenieure ohrfeigen. Statt Hu-hu- männlichem Chor besser 2,3 farbige Sängerinnen. – Sonst nur Jakes alte Bühnen-Band für die Aufnahme, inklusive dem letzten farbigen Keyboarder !!
Vielleicht muss man den ganzen Song auf eine “Kiss-Ballade” umpolen, statt diesem Hula-hoop…… Ein alter Freund seit 2011 vom Teutoburger Wald, aber schon lange in Berlin.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.