7. Mai 2018

NEWS: Johnny Borrell veröffentlicht Single und kündigt neues Razorlight-Album an

Doppelschlag von Johnny Borrell: Der Brite veröffentlicht eine neue Solo-Single. Zudem kündigt er ein neues Album seiner Band Razorlight an – das erste seit zehn Jahren.

Johnny Borrell

Der 38-Jährige hat zwischen 2004 und 2008 drei Alben als Frontmann seiner Band Razorlight rausgebracht, anschließend gab es von ihm zwei Solo-Alben zu hören. Jetzt hat er mit “My World, Your Life” eine neue eigene Single am Start.

Der Song stammt noch aus der späten Phase der Zusammenarbeit mit Zazou, die auch an seinem 2016er Album “The Atlantic Culture” beteiligt waren.

“My World, Your Life” wurde auch als 7inch veröffentlicht. Die B-Seite ist die Interpretation eines Songs aus “Zwölfte Nacht” von William Shakespeare.

Da vieles an seinen Solo-Sachen durchaus experimentell klingt, hat Johnny Borrell auch noch eine gute Nachricht für alle Rock-Fans: Noch in diesem Jahr soll ein neues Album von Razorlight erscheinen – das erste seit zehn Jahren. Weitere Details dazu ließ er sich bislang allerdings noch nicht entlocken.

 

Weitere Informationen über Johnny Borrell

Homepage
Facebook

Foto: Andy Willsher

 

Musik von Johnny Borrell kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.