14. April 2018

NEWS: Johnny Marr veröffentlicht Video zu “The Tracers”

Johnny Marr zeigt uns ein erstes Video zur neuen Platte: “The Tracers” hat Bewegtbilder bekommen.

Johnny Marr

Das Album “Call The Comet” wird am 15. Juni erscheinen. Sehr hier das offizielle Video zu “The Tracers”:

Mit “The Messenger” und “Playland” hatte er vor einigen Jahren zwei starke Solo-Alben veröffentlicht, es folgte noch die Live-Platte “Adrenalin, Baby”. Im vergangenen Jahr erschien mit “Set The Boy Free” zudem die Autobiografie des ehemaligen Gitarristen der Smiths.

Noch vor der Veröffentlichung seines neuen Albums wird Johnny Marr auf eine spezielle Tour gehen. Diese führt ihn nach Amerika und Europa und dabei auch für ein Konzert nach Deutschland:

21.05. – Berlin, Festsaal Kreuzberg

Um die Chance zu erhalten, an Tickets zu kommen, muss man sich bis Sonntag hier registrieren und erhält mit etwas Glück am 18. April einige Stunden vor dem Start des Ticketverkaufs einen Code per SMS, mit dem man sich in den Shop einloggen kann.

 

Weitere Informationen über Johnny Marr

Homepage
Facebook
“Adrenalin Baby” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: facebook.com/officialjohnnymarr

 

Musik von Johnny Marr kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.