16. Oktober 2019

NEWS: JPD veröffentlicht erste Single unter neuem Namen

Julian Philipp David nennt sich jetzt JPD und hat unter diesem Namen eine neue Single und bald auch ein Album am Start.

JPD

“Striche” heißt der neue Song. Er erzählt, Zitat Pressetext, “schonungslos ehrlich den Kampf gegen die Sucht. Den Anfang vom Ende, auf einem Weg voller Zweifel. Begleitet von der ständigen Angst vor dem Rückfall”. Ein offizielles Video dazu gibt es auch:

Das Debüt-Album “Auf den großen Knall” folgt im November, genauer gesagt am 22.11.

Auf Tour geht der Sänger damit natürlich auch, das hier sind die Daten:

04.12.19 – Berlin, Badehaus
05.12.19 – Hamburg, HÄKKEN
07.12.19 – Köln, Subway Club
08.12.19 – Stuttgart, Schräglage
29.12.19 – Freiburg, Waldsee

2016 hatte Julian Philipp David, wie er sich damals noch nannte, seine Debüt-EP “Herbst” veröffentlicht. “Die Grundstimmung auf den fünf Songs des jungen Mannheimers ist melancholisch. Vom Rap hat er sich zudem die Wortgewandtheit geborgt, die seine Stücke besonders machen”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über JPD

Homepage
Facebook
EP-Review “Herbst” auf bleistiftrocker.de
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Sensche

 

Musik von JPD kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.