5. November 2018

NEWS: Lena geht 2019 wieder auf Tour

Eigentlich wollte Lena noch in diesem Jahr auf Tour gehen, daraus wurde aber nichts. Jetzt gibt es Daten für 2019 und eine neue Single ist auch schon in Sicht.

Lena

Wegen “zeitlichen Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album” hatte die 27-Jährige ihre für 2018 geplanten Termine absagen müssen. Jetzt gibt es neue Daten, der Vorverkauf ist bereits gestartet.

12.06.19 – Leipzig, Haus Auensee
13.06.19 – Nürnberg, Löwensaal
14.06.19 – Karlsruhe, Tollhaus
16.06.19 – Bremen, Modernes
17.06.19 – Köln, Carlswerk Victoria
18.06.19 – Bielefeld, Stadthalle
20.06.19 – Hannover, Capitol
21.06.19 – Stuttgart, Im Wizemann
22.06.19 – Zürich (Schweiz), Plaza
24.06.19 – München, Tonhalle
25.06.19 – Ravensburg, Oberschwabenklub
27.06.19 – Dresden, Alter Schlachthof
28.06.19 – Wien (Österreich), WUK
30.06.19 – Berlin, Kesselhaus

Neue Musik der ESC-Gewinnerin von 2010 ist auch nicht mehr weit: Am 16. November soll es eine neue Single geben, verriet Lena kürzlich auf ihrem YouTube-Kanal. “Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen”, sagt sie darin unter anderem. “Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!”

 

Weitere Informationen über Lena

Homepage
Facebook

Foto: Paul Hüttemann

 

Musik von Lena kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.