3. April 2018

NEWS: Liam Gallagher kündigt zwei weitere Deutschland-Konzerte an

Liam Gallagher

Er war bereits mit seinem neuen Album “As You Were” unterwegs, jetzt geht es für Liam Gallagher in die zweite Runde. Im November spielt er unter anderem in München und Hamburg. Zudem steht im Sommer noch sein Nachholtermin für das ausgefallene Konzert in Köln an.

Am 04. März hätte er eigentlich im Palladium in Köln auftreten sollen, musste jedoch kurzfristig wegen Krankheit absagen. Am 05. Juli soll es einen neuen Versuchen geben, die bereits gekauften Karten bleiben gültig.

Karten für die beiden Konzerte in München und Hamburg im November gibt es ab Freitag, 06. April. Hier die Übersicht über die Daten:

05.07. – Köln, Palladium
13.11. – München, Zenith
24.11. – Hamburg, Mehr! Theater

Für alle, die die Chance haben, sich ein Konzert in einem unserer Nachbarländer anzugucken, hier alle neuen Termine auf einen Blick:

 

Weitere Informationen zu Liam Gallagher

Homepage
Facebook
CD-Review “As You Were” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Liam Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.