30. Juli 2018

NEWS: Line-Up für “Rolling Stone Park”-Festival ist komplett

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber das Line-Up für das neue Festival Rolling Stone Park (16. und 17. November) im Europa Park ist bereits komplett. Zudem gibt es nun auch Tickets ohne Übernachtung zu kaufen.

Nada Surf, Rolling Stone Park

Neu bestätigt sind zum Beispiel Friends of Gas, The Sheepdogs, Velvet Volume, Intergalactic Lovers, The Courtneys, Laura Gibson und Mt. Joy. Sie gesellen sich zu bereits seit längerer Zeit feststehenden Acts wie The Flaming Lips, Kettcar, Father John Misty, Nada SurfRyan Adams, The Decemberists, Motorpsycho und Die Höchste Eisenbahn.

Zum Lesungsprogramm, für das bereits Oliver Polak und Thorsten Nagelschmidt feststanden, kommt außerdem noch Timo Blunck mit seinem Buch “Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern” hinzu.

Ab jetzt gibt es die Tickets auch ohne Übernachtung. Eintrittskarten inklusive Übernachtung in einem der Hotels im Europa Park sind auch weiterhin erhältlich. Alle Informationen dazu und zum gesamten Festival sind auf der Homepage zu finden.

Obwohl der Europa Park während des Festivals geschlossen ist, werden zwei Attraktionen für die Besucher geöffnet: das Voletarium und der EuroSat CanCanCoaster. Außerdem ist der Europa-Park-Express in Betrieb, um alle Interessierten von den Hotels zu den Bühnen und zurück zu bringen.

 

Weitere Informationen zum Rolling Stone Park

Homepage
Facebook

Fotos: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.