14. September 2019

NEWS: Mads Langer lässt neue Single “Eyes Closed” hören

Bis zu seinem neuen Album dauert es noch ein bisschen, aber immerhin gibt es nun eine neue Single von Mads Langer.

Mads Langer

Der Track heißt “Eyes Closed” und hat auch ein offizielles Video bekommen:

“‘Eyes Closed’ handelt davon, sich auch mal gehen zu lassen und sich dem Moment hinzugeben“, sagt der Sänger selbst. “Wir leben aktuell alle in einer Zeit der Unsicherheit, ganz unabhängig von Überzeugungen und Standpunkten, und das macht es sehr leicht, sich in diesem Chaos zu verlieren. Dieser Song repräsentiert einen Rückzug in unser Inneres, das uns erlaubt hoffnungsvoll und optimistisch zu sein.”

Mit “Me Without You” hatte Langer schon vor einigen Monaten einen neuen Song hören lassen. Die beiden Singles sollen auch auf dem neuen Album zu finden sein, das aktuell für Frühjahr 2020 angekündigt ist. Es wird das siebte Studio-Werk des 35-jährigen Dänen sein.

 

Weitere Informationen über Mads Langer

Homepage
Facebook
CD-Review “Behold” auf bleistiftrocker.de

Foto: Franne Voigt

 

Musik von Mads Langer kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.