21. Juli 2018

NEWS: Mozes And The Firstborn mit Marathon-Video zur Single “Hello”

Rauchend einen Marathon laufen? Melle, Sänger der Band Mozes And The Firstborn, macht es im neuen Video zur Single “Hello” eindrucksvoll vor.

Mozes And The Firstborn

“Ich habe ‘Hello’ für meine kleine Schwester geschrieben, um ihr zu sagen, dass sie ein bisschen mehr aus ihrer Komfortzone herauskommen muss”, sagt Melle über den Song. “Vor ein paar Wochen wurde mir klar, dass ich selber machen sollte, was ich predige. Ein Video während eines Marathons aufzunehmen, während man eine Zigarette raucht, schien ein guter Anfang.”

Beim Halbmarathon in Brüssel schlug die niederländische Band zu und filmte ein herrliches Video. Mindestens so gut wie die Performance sind dabei übrigens die Reaktionen der anderen Läufer.

 

Weitere Informationen über Mozes And The Firstborn

Homepage
Facebook

Foto: Nick Helderman

 

Musik von Mozes And The Firstborn kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.