25. September 2017

NEWS: Noel Gallagher meldet sich mit Album und Tour zurück

Noel Gallagher

Fünf Deutschland-Termine mit „Who Built The Moon?“

Dass Noel Gallagher ein neues Album plant, ist schon länger bekannt. Jetzt präsentiert er uns endlich Fakten: Name und VÖ-Termin stehen fest, zudem geht es 2018 auf große Tour.

Noel Gallagher - Who Built  The Moon?„Who Built The Moon?“ heißt der Nachfolger von „Chasing Yesterday“ aus dem Jahr 2015. Er erscheint am 24. November und damit nur einige Woche nach dem neuen Solo-Werk seines Bruders Liam („As You Were“, VÖ: 6. Oktober).

In einem etwas abgedrehten Teaser-Video auf seiner Facebook-Seite gibt es unter anderem bereits die Tracklist von „Who Built The Moon?“ zu lesen.

Noel Gallagher Tracklist

Im offiziellen Shop kann man das Album schon jetzt in diversen Versionen und Bundles vorbestellen.

Doch damit nicht genug, Noel Gallagher wird mit seinen High Flying Birds im kommenden Jahr auch ausführlich auf Tour gehen. Dabei stehen im April auch fünf deutsche Städte auf dem Plan. Karten für die Shows gibt es hier ab dem 27. September und dann im regulären Vorverkauf ab dem 2. Oktober.

08.04. – Hamburg, Mehr Theater
09.04. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
12.04. – München, Zenith
16.04. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
17.04. – Wiesbaden, Schlachthof

 

Weitere Informationen zu Noel Gallagher

Homepage
Facebook

Fotos: Promo und Screenshot facebook.com/noelgallaghermusic

 

Musik von Noel Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.