21. Januar 2020

NEWS: Ron Sexsmith kündigt neues Album “Hermitage” an

Ron Sexsmith meldet sich zurück: Der Kanadier wird im April sein neues Album veröffentlichen und schickt eine erste Single voraus.

Ron Sexsmith

Der Nachfolger von “The Last Rider” (2017) heißt “Hermitage” und wird am 17. April erscheinen. Mit “You Don’t Wanna Hear It” gibt es jetzt schon eine erste Single daraus zu hören, über die Sexsmith sagt: “Es ist ein Lied über jemanden, der völlig außer sich ist und der nicht in der Stimmung ist, die Wahrheit zu hören.”

Tourdaten für Deutschland gibt es bislang leider nicht.

“Der kanadische Singer/Songwriter liefert nicht nur zuverlässig erstaunlich hässliche CD-Cover, sondern hat erneut die ihm so eigene, schöne Musik zu bieten”, haben wir in unserer Review über “The Last Rider” unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Ron Sexsmith

Homepage
Facebook
CD-Review “The Last Rider” auf bleistiftrocker.de

Foto: Eden Robbins

 

Musik von Ron Sexsmith kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.