1. März 2018

NEWS: Ryley Walker kündigt neues Album “Deafman Glance” an

Ryley Walker

Singer/Songwriter Ryley Walker meldet sich zurück: Der Amerikaner wird am 18. Mai sein neues Album veröffentlichen. Eine erste Single daraus gibt es jetzt schon.

“Ich stand sehr unter Stress, denn ich habe versucht, ein Anti-Folk-Album zu machen und hatte Probleme damit”, lässt er uns zu seinem neuen Werk “Deafman Glance” wissen. “Es klingt mehr nach Chicago. Chigaco klingt wie ein Zug, der die ganze Zeit auf dich zu-, aber nie ankommt.”

Der erste Song, den wir vorab zu hören bekommen, heißt “Telluride Speed”.

Die gesamte Tracklist von “Deafman Glance” liest sich so:

1. In Castle Dome
2. 22 Days
3. Accommodations
4. Can’t Ask Why
5. Opposite Middle
6. Telluride Speed
7. Expired
8. Rocks On Rainbow
9. Spoil With The Rest

 

Weitere Informationen zu Ryley Walker

Homepage
Facebook
CD-Review “Golden Sings That Have Been Sung”

Foto: Evan Jenkins

 

Musik von Ryley Walker kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.