22. Januar 2018

NEWS: Sänger Ian Fisher startet Crowdfunding für sein neues Album

Ian Fisher

“Idle Hands” soll im September erscheinen

Sänger Ian Fisher hat sich für sein 13. Album etwas Besonderes ausgedacht: Er hat ein Crowdfunding gestartet, bei dem es viele verschiedene Belohnungen für die Unterstützer gibt.

Ziel sind 15.000 Euro. Davon möchte der Songwriter unter anderem die Kosten für Produktion, Musiker, Videos, Herstellung von CDs und Vinyl sowie Marketing decken. Hier geht es zum Crowdfunding.

Ian FisherUnterstützer können einen Betrag ihrer Wahl dazusteuern und bekommen entsprechende Belohnungen: Von einer digitale Version des Albums für 15 Euro bis hin zu einem Band-Konzert für 1500 Euro ist alles dabei, beispielsweise auch Vinyl, handgeschriebene Lyrics und Songschreiber-Unterricht.

Den Spendern verspricht Ian Fisher, dass sie sein neues Album bereits einige Monate vor der geplanten Veröffentlichung bekommen. Die ist aktuell für September 2018 angesetzt. Einen ersten Song daraus gibt es mit “Road To Jordan” bereits zu hören, ein Album-Cover ist auch schon entworfen.

 

Weitere Informationen über Ian Fisher

Facebook

Foto: facebook.com/ianfishersongs

 

Musik von Ian Fisher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.