31. Oktober 2017

NEWSFLASH: Foo Fighters, Rock am Ring, Matija und mehr

Foo Fighters

In unserer News-Rubrik berichten wir regelmäßig über Neuveröffentlichungen, Tourdaten und sonstige Dinge, die die Musikwelt und die Künstler gerade bewegen. Dieses Mal mit den Foo Fighters, Rock am Ring, Matija, Noel Gallagher und Memo an Miller.

 

+++ Foo Fighters spielen Konzert in Hamburg +++

Die legendären Foo Fighters spielen im kommenden Sommer ein exklusives Konzert in Deutschland: Am 10. Juni sind Dave Grohl und seine Jungs zu Gast auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg. Tickets gibt es ab Mittwoch über Eventim und ab Freitag bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

10.06. – Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld

 

+++ Rock am Ring gibt erste Bands bekannt +++

Dass die Foo Fighters noch weitere (Festival-)Auftritte in Deutschland absolvieren werden, zeigt die erste Bandwelle von Rock am Ring (und natürlich dem Partnerfestival Rock im Park). Dort sind die Foos einer der Headliner. Außerdem sind unter anderem Thirty Seconds To Mars, die Gorillaz, Rise Against, Casper, Bilderbuch und Kettcar dabei. Der Vorverkauf für die begehrten Festivaltickets startet am Mittwoch um 12 Uhr auf der offiziellen Homepage.

 

+++ Matija kommen auf Deutschland-Tour +++

Mit ihrem Debüt „Are We An Electric Generation Falling Apart?“ haben Matija kürzlich auf sich aufmerksam gemacht. Damit gehen sie im Dezember auf Tour und spielen vier Club-Konzerte.

11.12. – Köln, Blue Shell
12.12. – Hamburg, Häkken
14.12. – Berlin, Auster-Club
15.12. – München, Strom

 

+++ Noel Gallagher veröffentlicht neue Single +++

Die VÖ seines Albums „Who Built The Moon“ (24. November) rückt näher, nun hat Noel Gallagher einen weiteren Vorgeschmack veröffentlicht: „Fort Knox“ heißt die Single, die soundtechnisch an den Vorgänger „Holy Mountain“ anknüpft.

 

+++ Memo an Miller mit neuem Video +++

Gerade haben Memo an Miller mit „Neues Glück“ ein Album veröffentlicht, das nur so vor Energie strotzt. Passend dazu haben sie dem Song „Feuersturm“ nun ein Video verpasst.

 

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.