1. Oktober 2018

PODCAST: Folge 5 der “Popmillionäre” ist online

Weil bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja am vergangenen Wochenende in Berlin war und dabei auch bei Sven van Thom vorbeigeschaut hat, gibt es schon früher als geplant Folge 5 unseres Podcasts “Popmillionäre”.

Popmillionäre

Zu finden sind die Popmillionäre unter anderem bei Soundcloud, iTunes und auf dem YouTube-Kanal von Sven van Thom.

Natürlich kommt auch Social Media nicht zu kurz: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den Podcast gibt es auf der Homepage des Projekts.

In Folge 5 geht es unter anderem um die neue Kinderlieder-Platte von Sven van Thom sowie die neuen Alben von Tina Dico, Israel Nash, Suede und Theodor Shitstorm. Außerdem berichtet Sonja von ihren Interviews mit Rick Astley und Tom Grennan.

Die älteren Ausgaben sind hier zu finden: Folge 1, Folge 2, Folge 3, Folge 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.