10. Januar 2018

Sänger Thorsten Nagelschmidt veröffentlicht neuen Roman „Der Abfall der Herzen“

Thorsten Nagelschmidt

Ausgiebige Lesereise im Frühjahr

Thorsten Nagelschmidt dürfte vielen noch als „Nagel“, Sänger und Bandkopf von Muff Potter, ein Begriff sein. Inzwischen hat er allerdings auch mehrere Bücher veröffentlicht. Am 22. Februar erscheint sein neuer Roman.

„Der Abfall der Herzen“ soll er heißen und von Liebe, Freundschaft und Verrat handeln. „Über einen letzten großen Sommer und die Spurensuche 16 Jahre später“, so der Pressetext geheimnisvoll.

Thorsten Nagelschmidt hat mit  „Wo die wilden Maden graben“ (2007), „Was kostet die Welt“ (2010) und „Drive-By Shots“ (2015) bereits drei Bücher veröffentlicht. Von 1993 bis 2009 war er zudem Sänger und Songschreiber bei der Münsteraner Punkband Muff Potter.

Mit „Der Abfall der Herzen“ geht der 41-Jährige übrigens auch auf ausgiebige Lesereise:

01.02. – Hamburg, Uebel & Gefährlich (Ham.Lit Festival)
22.02. – Berlin, Festsaal Kreuzberg
02.03. – Mannheim, Alte Feuerwache
03.03. – Enkirch, Weingut Immich
04.04. – Bremen, Lagerhaus
05.04. – Lüneburg, Ritterakademie
06.04. – Magdeburg, Moritzhof
07.04. – Dortmund, Dortmunder U
08.04. – Köln, Gloria Theater
10.04. – Bonn, Pauke Life
11.04. – Paderborn, Deelenhaus
12.04. – Düsseldorf, zakk
13.04. – Osnabrück, Lagerhalle
14.04. – Lingen, Centralkino
15.04. – Münster, Pension Schmidt
16.04. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.04. – Kiel, Studio
20.04. – Erfurt, Franz Mehlhose
21.04. – Kassel, GoldGrube
22.04. – Wiesbaden, Schlachthof
25.04. – München, Volkstheater
26.04. – Stuttgart, Merlin
27.04. – Saarbrücken, Camera Zwo
28.04. – Trier, Exhaus
02.05. – Bielefeld, Heimat+Hafen
03.05. – Nienburg, Kulturwerk
04.05. – Nürnberg, Z-Bau
06.05. – Frankfurt, Brotfabrik
08.05. – Leipzig, Werk 2
13.09. – Hannover, Pavillon

 

Weitere Informationen zu Thorsten Nagelschmidt

Homepage
Facebook

Foto: Harald Hoffmann

 

Bücher von Thorsten Nagelschmidt kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.