8. Juni 2008

VIDEO: Cold Manicotti live in Frankfurt-Höchst

Dieses Video der Band Cold Manicotti entstand im Juni 2008 im Rahmen eines Fotokurses an der Hochschule Darmstadt. Aufgabe war eine Fotoreportage.

Vor und während des Konzerts im Hausboot “Venus” in Frankfurt-Höchst wurden viele Fotos geschossen und anschließend als “Fleißaufgabe” noch mit dem Windows Movie Maker zu einem Musikvideo zusammengeschnitten. Der Song heißt “Magic Eyes” und wurde mit freundlicher Genehmigung der Band verwendet.

Einige Bilder der Reportage schafften es zudem in das Booklet des Live-Albums “Cold Manicotti – Live at Venus”, das an diesem Abend aufgenommen wurde.

Wie viele Jahre dieses Konzert inzwischen her ist, zeigt auch der MySpace-Link im Originalvideo. Inzwischen sollte man der Band lieber auf Facebook folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.