Evelinn Trouble legt mit der Single „Easy Tiger“ nach

„Easy Tiger“ hatte Evelinn Trouble ursprünglich für ihr Album „Longing Fever“ geschrieben. Nun gibt es den Song als Nachzügler doch noch zu hören.

Evelinn Trouble

Denn auf den Longplayer schaffte er es nicht. Die Sängerin wollte ihn allerdings auch nicht wewerfen und so hat er nun das Licht der Musikwelt erblickt – digitale Veröffentlichung war am vergangenen Freitag.

Das Gehirn als Folterkammer

„Easy Tiger“ ist ein Song gegen selbstzerstörerische Gedanken. „Das Gehirn kann eine Folterkammer sein. Aber es gibt einen Ausweg, glaubt mir, das verspreche ich“, schrieb die Sängerin dazu auf Instagram.

Hier kann man den Track anhören:

Die Schweizerin hatte zuletzt im Oktober 2021 ihr Album „Longing Fever“ veröffentlicht. „Der Longplayer ist erneut sehr ausdrucksstark geworden“, haben wir in unserer Kurz-Review geschrieben.

Clubshows im September und Oktober

Evelinn Trouble hat für die kommenden Monate auch einige Clubkonzerte angekündigt – für Deutschland und die Schweiz. Diese stehen aktuell fest:

04.09.22 – Offenbach, Hafen 2
22.09.22 – Meggen (Schweiz), Non Festival
14.10.22 – Mainz, Schon Schön
21.10.22 – Basel (Schweiz), Humbug
22.10.22 – Luzern (Schweiz), Schüür

 

Weitere Informationen über Evelinn Trouble

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Noëlle Guidon

 

Musik von Evelinn Trouble kaufen