25. Januar 2020

NEWS: Johnossi lassen weitere Single aus dem neuen Album hören

Johnossi haben mit “Echoes” eine neue Single für uns. Auch zum neuen Album gibt es inzwischen weitere Details.

Johnossi

Auf “Longer The Wait, Harder The Fall”, das bereits im November veröffentlicht wurde, folgt nun “Echoes” – verkauft wird er uns als “düsterer, sexy Rock-Track”. Und so klingt er:

Das neue Album des Duos hat inzwischen auch einen Namen und ein VÖ-Datum bekommen: Es wird “Torch // Flame” heißen und am 28. Februar in den Läden stehen.

Dazu geht es im März auf Deutschland-Tour:

20.03.20 – Leipzig, Felsenkeller
22.03.20 – München, Muffathalle
25.03.20 – Frankfurt, Batschkapp
27.03.20 – Berlin, Columbiahalle
28.03.20 – Köln, Carlswerk
29.03.20 – Münster, Skaters Palace
31.03.20 – Hamburg, Grosse Freiheit 36

Nach “Blood Jungle” hatten Johnossi Ende 2017 noch ein Live-Album namens “Live in Berlin” veröffentlicht. “Die Songauswahl ist insgesamt nicht die beste, aber sie wissen das gut zu kaschieren”, haben wir in unserer CD-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Johnossi

Homepage
Facebook
CD-Review “Live in Berlin”
#BleistiftChallenge

Foto: Fredrik Skogkvist

 

Musik von Johnossi kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.