24. September 2019

NEWS: Thomas Dybdahl veröffentlicht neue Single “45”

Thomas Dybdahl gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album: Er lässt uns die Single “45” hören.

Thomas Dybdahl

Der Track wurde in Stavanger aufgenommen und von einem Tonbandgerät inspiriert, das Dybdahl von seinem Großvater geerbt hatte und auf dem alte Aufnahmen von Vater und Onkel zu hören waren, die ihre Träume für ihre Zukunft als Kinder in den 1960er Jahren diskutierten.

Der neuen Single soll auch ein Album folgen, die VÖ ist für das kommende Jahr geplant. Zuletzt hatte der Norweger 2018 den Longplayer “All These Things” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Thomas Dybdahl

Homepage
Facebook
CD-Review “All These Things” auf bleistiftrocker.de
#BleistiftChallenge

Foto: Jean-Baptiste Mondino

 

Musik von Thomas Dybdahl kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.