NEWS: Friska Viljor müssen ihre Tour um einige Monate verschieben

Friska Viljor hatten Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Februar 2022 geplant. Daraus wird nun aber nichts.

Friska Viljor

„Sorry für die Umstände“, lässt uns die Band auf ihren Social-Media-Accounts wissen. „Wir sehnen uns wirklich danach, vorbeizukommen und für euch zu spielen. Wir vermissen euch.“

So wurden direkt neue Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz angekündigt, wobei ein Konzert neu dazugekommen ist:

22.05.22 – Rostock, Helgas Stadtpalast (verschoben vom 13.02. aus dem M.A.U. Club)
23.05.22 – Hamburg, Uebel & Gefährlich (verschoben vom 23.02.)
24.05.22 – Berlin, Kesselhaus (verschoben vom 22.02. aus dem Festsaal Kreuzberg)
25.05.22 – München, Backstage Werk (verschoben vom 19.02. aus dem Technikum)
26.05.22 – Köln, Gloria (verschoben vom 14.02. aus der Kantine)
27.05.22 – Darmstadt, Centralstation (verschoben vom 16.02.)
28.05.22 – Zürich (Schweiz), Mascotte (verschoben vom 18.02.)
30.05.22 – Wien (Österreich), Flex (verschoben vom 20.02.)
03.06.22 – Aflenz (Österreich), Sublime (neu)
10.08.22 – Dresden, Beatpol (verschoben vom 21.02.)
11.08.22 – Münster, Sputnikhalle (verschoben vom 15.02.)
12.08.22 – Stuttgart, Im Wizemann (verschoben vom 17.02.)

Tickets für die meisten der Konzerte gibt es hier.

Anfang 2019 hatten Friska Viljor mit „Broken“ ihr Comeback-Album veröffentlicht. „Dem ein oder anderen Hörer mag das etwas viel Selbstmitleid sein, aber es zeigt nicht nur einen verwundbaren, sondern einen verwundeten Künstler, der die Dinge musikalisch verarbeitet“, haben wir über das emotionale Werk in unserer Review unter anderem geschrieben.

Zuvor hatten die Schweden im Jahr 2015 ihr Album „My Name Is Friska Viljor“ veröffentlicht. Im vergangenen Jahr folgten mit „My Band“ und „My Own Satan“ immerhin zwei neue Singles.

 

Weitere Informationen über Friska Viljor

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Friska Viljor kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.