Gregor Hägele kündigt erste Headliner-Tour an

Mit dem Start des kommenden Jahres wird Sänger Gregor Hägele erstmals auf eine eigene Tour gehen.

Gregor Hägele

Seine Konzertreise findet unter dem durchaus kreativen Namen „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour statt. Das hier sind die Daten:

12.01.23 – Leipzig, Moritzbastei
13.01.23 – Berlin, Privatclub
14.01.23 – Hamburg, Hebebühne
16.01.23 – Dortmund, FZW
17.01.23 – Köln, Yuca
18.01.23 – Frankfurt, Nachtleben
20.01.23 – Stuttgart, Im Wizemann
21.01.23 – München, Orangehouse

Tickets gibt es ab dem 27. Juli 2022 um 10 Uhr hier im exklusiven Pre-Sale.

Neue Singles im Jahr 2022

Gregor Hägele war erstmals 2017 mit seiner Teilnahme an „The Voice“ so richtig in Erscheinung getreten. Dort kam er bis ins Halbfinale. Zwei Jahre später war er Kandidat im deutschen ESC-Vorentscheid, konnte diesen mit seinem Song „Let Me Go“ aber nicht gewinnen. Im Anschluss war er unter anderem als Support von Johannes Oerding und Max Giesinger zu sehen.

In diesem Jahr hat der Sänger bereits mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Paracetamol“ und „Zuckerschock“.

 

Weitere Informationen über Gregor Hägele

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sascha Wernicke

 

Musik von Gregor Hägele kaufen