Rosa Linn lässt neue Single „Hallelujah“ hören

Rosa Linn hatte mit „Snap“ einen riesigen Erfolg. Nun legt sie den neuen Song „Hallelujah“ nach.

Rosa Linn

2022 belegte die Sängerin aus Armenien beim Eurovision Song Contest in Turin den 20. Platz. Im Anschluss daran feierte sie mit ihrem Song „Snap“ große Erfolge, als Fans ihn am besungenen Datum 22. Juni aufgriffen und viral gehen ließen. Über eine halbe Milliarde Streams hat der Titel inzwischen eingesammelt. In Deutschland erreichte er Platin-Status.

Mit „Hallelujah“ gibt es jetzt eine neue Single von Rosa Linn. „Im vergangenen Jahr hat sich mein Leben so sehr verändert“, sagt sie selbst darüber. „Es kann schwer sein, in Worte zu fassen wie dankbar ich mich fühle, aber ich hoffe, dieser Song hilft es zu verstehen.“

Im Video sind dann auch Ausschnitte aus den bewegenden Momenten des vergangenen Jahres zu sehen. Hier ist „Hallelujah“ mit den bewegten Bildern:

„Ich möchte weiterhin ein Teil des ESC sein“

Rosa Linn ist 22 Jahre alt. Sie kommt aus Wanadsor in Armenien und lebt inzwischen in Los Angeles. Sie wird im Sommer mehrfach in Nordamerika touren, unter anderem mit eigenen Headliner-Shows und im Vorprogramm von Ed Sheeran.

Auf die Frage im Interview mit bleistiftrocker.de Ende 2022, ob sie in Zukunft gerne noch mal Teil des ESC wäre, antwortete sie: „Das wäre ich gern. Aber eher als Songwriterin. Ich möchte wirklich weiterhin ein Teil des ESC sein, weil ich ein großer Fan bin und er meine Karriere so stark beeinflusst hat.“

Im Oktober 2022 hatte sie eine gemeinsame Single mit Duncan Laurence, dem ESC-Sieger von 2019, veröffentlicht. Ihr gemeinsamer Song hieß „WDIA (Would Do It Again)“.

 

Weitere Informationen über Rosa Linn

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Carly Sharp

 

Musik von Rosa Linn kaufen