10. Mai 2020

NEWS: Michael Schulte und Ilse DeLange veröffentlichen gemeinsame Single

Was für ein Dreamteam: Michael Schulte und Ilse DeLange haben eine gemeinsame Single namens “Wrong Direction” aufgenommen.

Michael Schulte

“Wie kann man beim Loslassen einer verlorenen Liebe nicht die Richtung verlieren, sondern vielmehr für eine gemeinsame Mitte kämpfen? Ein emotionsgeladenes Thema, welches die beiden Ausnahmekünstler in klaren Sounds und harmonischem Zusammenspiel verarbeiten.” So lautet der mitgelieferte Text zum Duett “Wrong Direction”. Und das klingt dann so:

Aufgenommen haben die beiden den Song Ende Februar gemeinsam im Studio.

Michael Schulte hatte 2018 für Deutschland am Eurovision Song Contest in Lissabon teilgenommen und den vierten Platz belegt. Seitdem veröffentlicht erst regelmäßig neue Musik. Zuletzt hatte er seine Tour wegen der Corona-Pandemie in den Herbst 2020 verschoben.

Ilse DeLange ist Teil der niederländischen Band The Common Linnets, aber auch als Solo-Künstlerin unterwegs. Am 15. Mai wird ihr neues Album “Changes” erscheinen, auch “Wrong Direction” wird darauf zu hören sein. Aktuell ist sie in der siebten Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” zu sehen.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook
Instagram
CD-Review “Highs & Lows” auf bleistiftrocker.de

Foto: Markus Haner

 

Musik von Michael Schulte und Ilse DeLange kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.